top of page

Coaching & Beratung

Als Berater bieten wir Kindern, Jugendlichen & Erwachsenen, Coaching- und Beratungsangebote, welche helfen zu wachsen. Ob Kinder- & Jugendcoaching, Einzelcoaching, Lerncoaching, Bewerbungstraining, Burnout- & Resilienzberatung, Lebensfragen oder Trauerberatung - wir sind für Dich da. Uns ist bewusst, dass manche Situationen herausfordernd werden können. Als Sozial- und Heilpädagogen mit spezifischen Weiterbildungen, sind wir Deine Ansprechpartner.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie unsere Leistungen Dir, Euch, Deinem Kind oder Deinem Unternehmen helfen können, dann buche noch heute eines unserer Angebote oder frage unverbindlich an!

WICHTIG:

Bei unseren Angeboten handelt es sich um keine Psychotherapie und können diese auch nicht ersetzen! Alles was wir im Coaching (oder schon davor) besprechen, fällt unter die Schweigepflicht. Das gilt auch ggü. dem Arbeitgeber, sollte er im Rahmen eines beruflichen Coachings der Auftraggeber sein. Genauso unterliegt es der Verschwiegenheit, wenn Kundinnen oder Kunden sich untereinander kennen oder Kollegen sind. Wenn es nicht möglich ist, eine klare Trennung vorzunehmen, lehnen wir einen Auftrag ab. 

bottom of page