top of page


 
Only for girls!
für     12 - 16 Jährige

 

Kennst Du diese Herausforderungen auch von Deinem Teenie?

  • Prüfungsangst, Leistungsdruck, Lernstress und sich verschlechternde Schulnoten

  • Flucht aus der Realität (Handy, soziale Medien, Playstation & Co.)

  • Null-Bock-Stimmung und fehlende Motivation für Schulaufgaben, Bewegung, Hobbies und sogar das Zimmer aufräumen.

  • scharfe Selbstkritik und Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper (ein Thema für viele Jugendliche in ihrer Pubertät, unabhängig von Geschlecht oder Sexualität)

  • mangelndes Selbstvertrauen und fehlende Ziele  ("Ich weiß nicht, was ich will" oder "Ich kann eh nichts")

  • Gruppenzwang und fehlende eigene Meinung, das "Nein" sagen fällt schwer

  • verletzende, beleidigende oder sogar gewaltvolle Kommunikation mit sich (und gegenüber anderen) "Immer mache ich eh alles alles falsch", "Ich bin doof ", "Ich kann das einfach nicht", "Das ist deine Schuld")

  • kaum verbale Schlagfertigkeit (deinem Teenie fällt immer erst danach ein, was es hätte sagen können?)

Das erwartet Euch:

1x Elternabend (ohne Teenies)

3x Gruppencoaching "Only for girls" (14-tätig)

3x Einzelcoaching (die Termine finden immer in der Woche statt, in der kein Gruppencoaching stattfindet

Jetzt anmelden!

bottom of page